Zahnbehandlung unter Vollnarkose 

Eine negative Erfahrung bei der Behandlung von Kinderzähnen kann ein Leben lang anhalten. Manche Kinder haben schon früh kariöse Milchzähne oder leiden gar unter einem zerstörten Milchgebiss. Eine normale zahnärztliche Behandlung auf dem Zahnarztstuhl ist bei diesen kleinen Patienten häufig sehr schwierig oder gar unmöglich. Bleiben die Zähne unbehandelt, sind die Folgen für die gesamte kindliche Entwicklung so vielfältig wie fatal. Schädliche Keime führen zur Bildung von kariösen Defekten, dadurch sind Kinder anfälliger für Infektionen. Somit ist es wichtig, gerade im Milchgebiss für hygienische Verhältnisse zu sorgen. Wann ist eine Behandlung in Narkose empfehlenswert? Ist das betroffene Kind behandlungsunwillig und deshalb eine normale zahnärztliche Behandlung unmöglich oder wegen unvorhersehbarer Reaktionen gar gefährlich, kann eine zahnärztliche Behandlung unter Vollnarkose erfolgen. Während der Narkose werden die kariösen Defekte mit haltbaren Füllungen versorgt oder massiv geschädigte Zähne entfernt. Wir behandeln häufig (Klein-) Kinder in Narkose. Dabei wird das Kind von einem erfahrenen Anästhesisten betreut. Schon kurze Zeit nach dem Eingriff können die Eltern zusammen mit dem Kind beruhigt die Praxis verlassen. So können den kleinen Patienten Schmerzen und traumatische Erlebnisse erspart bleiben. Der erste Schritt zur Heilung... ... ist die persönliche Beratung. In Verbindung mit einer Vorabuntersuchung sind wir dadurch in der Lage, für Sie ein individuelles Behandlungskonzept zu erstellen.  

Keine Angst... Zahnbehandlung unter Vollnarkose
Wir behandeln Sie auf Wunsch auch unter Vollnarkose.  Ängstliche Patienten(Kinder und auch Erwachsene) können sich bei uns sicher fühlen.  Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich mit der Anästhesiepraxis Dres.med.Hauß, Scharl, Gierig.zusammen.  
 

Sie haben noch weitere Fragen oder möchten detailliertere Informationen?  

Rufen Sie uns doch einfach an! Wir sind für Sie telefonisch erreichbar:

 

Mo, Di, Do. von 8.00-20.00 Uhr  

       Mi, Fr.  von  8:00-14:00 Uhr   

 

Tel.Nr.: +49.(911)226636  

e-mail .: zahnarzt@dr-allemann.de   

web.:         www.dr-allemann.de