Zahnarztpraxis Dr. Allemann in Nürnberg
 Individuell. Professionell. Hochwertig.

Das sagen unsere Patienten


"Sehr gute Zahnärztin. War heute zur Kontrolle und professionellen Zahnreinigung bei Frau Allemann.Bin mit der Zahnreinigung sehr zufrieden. Die Zahnreinigung wurde sehr gründlich und sauber durchgeführt und hatte zu keiner Zeit irgendwelche Schmerzen. Danke Julia :-) Auch die Kontrolle der Ärztin was sehr gründlich. Ich bin seit über 20 Jahren Patienten in dieser Arztpraxis und kann Sie nur weiterempfehlen." - Anonym, Nürnberg vom 16.02.2021


"Die Behandlung in der Zahnarztpraxis Allemann war super. Ich bin lange von Zahnarzt zu Zahnarzt, weil ich Angstpatient bin. Erst bei Allemann habe  ich mich gut aufgehoben gefühlt und mich schlussendlich behandeln lassen. Endlich habe ich meinen Zahnarzt gefunden!" - Magdalena K., Nürnberg


"Hier ist keine gewöhnliche Zahnarztpraxis. Sie haben mir eine Behandlung der Superlative ermöglicht. Vielen Dank! <3" - Herta M., Nürnberg


"Sehr angenehme und nette Behandlung in der Praxis Dr. Allemann. Frau Dr. Allemann stand jederzeit fuer Fragen zur Verfuegung und hat mich auch stets klar ueber die Behandlungsschritte aufgeklaert. Kann ich nur weiter empfehlen." - Tobias F., Nürnberg


"Ein sehr guter Zahnarzt, sachlich, klärt gut auf. Wir können ihn und seine Frau uneingeschränkt weiterempfehlen." - Anonym, Nürnberg

Seit 20 Jahren immer zufrieden und treue Patientin.
Danke an Herrn und Frau Dr.Allemann Natalia S., Nürnberg


"Ich habe meine Weisheitszahn OP schon seit einiger Zeit vor mich hin geschoben und mich von mehreren Zahnärzten beraten lassen. Schließlich habe ich mich doch entschieden sie entfernen zu lassen. Danke Herr Dr. Allemann. Wenn ichs nochmal machen müssten würde ichs wieder von Ihnen machen lassen." - Anonym, Nürnberg 


  "Endlich eine Praxis bei der ich absolut zufrieden bin. Wohlfühlatmosphäre, keine Wartezeit und Ärzte die erst erklären und dann machen. So stelle ich mir das vor, Danke!" - Roman, N., Nürnberg



Danke für die tollen Bewertungen! 

Wir freuen uns auch über Ihre positive Bewertung :) Hier bewerten!


Weitere Bewertungen finden Sie hier: 

https://www.golocal.de/nuernberg/zahnaerzte/allemann-liliane-dr-zahnaerztin-89Mg2/

https://www.jameda.de/nuernberg/zahnaerzte/dr-liliana-allemann/uebersicht/80126129_1/

Unsere Website mit Freunden Teilen? Einfach kopieren und teilen:  zahnarzt-allemann-nürnberg.de 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos